Translator

Willkommen auf www.theblackponyfanclub.blogspot.com
Diese Seite dient allen Besuchern dazu Informationen rund um "The Black Pony" zu erhalten.
Es besteht kein Kontakt mit der Band.

Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder sonstigen Anliegen könnt ihr eine Mail an:  theblackponyfanclub@web.de schreiben

www.theblackponyfanclub.blogspot.com distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkter Seiten und verweist darauf, dass er weder Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten hat, noch sich diese Inhalte zu eigen macht. Die verwendeten Bilder werden nicht kommerziell genutzt. Sollten sie dennoch ein Problem mit der Veröffentlichung haben, wenden sie sich bitte an oben genannte E-mailadresse und die Fotos werden schnellstmöglich von dieser Seite entfernt.