Translator

Dienstag, 22. Februar 2011

Dreht mit The Black Pony

Viele haben vielleicht schon mitbekommen, dass man mit den Jungs bei "Die Schulermittler" drehen kann. Hier gibts nochmal Informationen dazu vom Facebookaccount der Jungs:

TBP:  Am Donnerstag 24.02. werden wir für die Schulermittler drehen und ein paar Songs spielen! Der Eintritt ist frei!!! Alle die gern dabei wären und über 16 Jahre und aus der Nähe von Hamburg sind, müssen sich vorher nur anmelden unter: "Die Schulermittler" Tel: 040/460056920 casting@stampfwerk.de

Michael StreetTeam Johnson Wenn ihr am Donnerstag, den 24.02.2011 bei dem kleinen Konzert der "The Black Ponys" dabei sein wollt, müsst ihr mindestens 16 Jahre alt sein.
Das Konzert kostet keinen Eintritt. Wir brauchen eure Namen, eine Telefonnummer und eure E-Mailadresse, damit wir euch auf die Gästeliste setzen können.
Das gilt auch für eure Begleitungen, die ihr gerne mitbringen könnt.

Bitte mailt uns die Angaben möglichst schnell zu. Der Dreh wird in einem Club in Hamburg stattfinden. Die Uhrzeit geben wir euch noch per Mail bekannt. Zudem erhaltet ihr auch noch einen Anruf von uns.

Da wir während des Konzerts euch und die Band filmen werden, ist es wichtig, dass ihr eine Einverständniserklärung eurer Eltern mitbringt, wenn ihr unter 18 Jahre alt seid.
Diese Einverständniserklärung schicken wir euch mit dieser Mail zu. Bitte bringt sie zum Dreh ausgefüllt mit.

Bei Fragen könnt ihr uns hier im "Schulermittler"-Casting unter 040/4600569 20 anrufen.

4 Kommentare:

1. Wann läuft die Folge von Schulermittler mit The Black Pony?

2. Die Folge kommt am 26.9.11

3. um 17 Uhr

Schulermittler. 26.09. 17Uhr
    In der Folge 'Irre Fans' wird die Boygroup 'The Black Pony' heißt umschwärmt. Auch die 16-jährige Caroline und ihre Mutter Erika sind begeisterte Fans. Doch Mutter und Tochter treiben es zu weit. Erika lässt ihre Tochter für Konzertbesuche die Schule schwänzen und zeltet sogar mit ihr vor dem Proben-Haus der Band. Die jungen Sänger fühlen sich von ihren hartnäckigen Fans belästigt und appellieren mit den Schulermittlern an deren Vernunft. Daraufhin ziehen die beiden schwer gekränkt ab. Plötzlich wird die Band von Unbekannten massiv bedroht. Stecken die enttäuschten Fans dahinter?
    Gefällt mir · · vor 18 Stunden ·

AntwortenLöschen
  4. Die sendung läuft gerade!! ich schaue sie mir gerade an... echt toll, ich kannte nur den namen black pony aber wusste nicht wie die band aussieht... jetzt habe ich den teil in der disko gesehen und oh mein gott wie niedlich ihr seid!!! ihr habt einen neuen anhänger... ihr seid so spitze und habt perfeckte stimmen... ich hör mir jetzt alle lieder von euch an. oh ihr seid wieder bei den schulermittler, ich geh gucken... we love u!!