Translator

Montag, 7. März 2011

Gewinne einen Nachmittag mit The Black Pony beim Bowling

Yagaloo.tv ermöglicht euch einen Nachmittag mit den Jungs zusammen zum Bowlingspielen zu gehen.
Das ganze findet am Montag den 21.3 in Berlin statt.
Mehr Informationen dazu findet ihr auch auf  Yagaloo.tv

Hier noch die Spielregeln dafür ;)

a) Du holst dir unten dem folgenden Link einen YAGALOO-Fan Badge : http://www.picbadges.com/i-like-yagaloo-tv/1232076

b) Du schreibst auf dem offiziellen YAGALOO-Facebook Profil, warum ausgerechnet DU mit den Jungs bowlen gehen magst und fügst als Link Dein Profilfoto mit dem YAGALOO-FAN Badge hinzu.

c) Hier unter diesem Beitrag schreibst Du "Alles erledigt - mein Facebook Name ist........." und gibst Deine korrekte Emailadresse an.

Alle Teilnehmer, die das erfüllt haben, kommen in eine Lostrommel und am 19.3.2011 losen wir VIER GEWINNER aus, die dann am 21.3. mit den Jungs in Berlin bowlen gehen dürfen. Die ausgelosten sollten zu diesem Zeitpunkt auch noch den YAGALOO-FAN Badge noch auf ihrem Profilfoto zu sehen haben! Ansonsten werden Ersatzteilnehmer ausgelost!

Die Gewinner werden per Email benachrichtigt, wann sie WO THE BLACK PONY treffen können!

WICHTIGE INFO FÜR NICHT-BERLINER:

THE BLACK PONY stehen im Anschluss an das Meet & Greet wieder für einen Videochat aus dem YAGALOO.studio zur Verfügung!

Also ebenfalls am 21.3. ab ca. 17:00 / 17:15 Uhr - und da können dann alle mit den Jungs chatten!!!

Quelle: yagaloo.tv

Keine Kommentare: